Yo-Ho, Piraten!

Im warmen Wasser der Karibik plündern kann ja wohl jeder: Doch was ein hartgesottener Pirat ist, den zieht es auf zu neuen Ufern. Beispielsweise in die Weiten der arktischen See, wo die eisigen Fluten des Polarmeers auf die russische Nordküste treffen. Hier treibt der Moroz Volkov sein Unwesen; der "Frostwolf", wie der gefürchtete Piratenkapitän von seinen Feinden genannt wird. Hier heuert auch Vitaly, ein junger Seemann aus Murmansk, auf der Petrovich Wrangel an, dem ersten maschinell betriebenen Eisbrecher des russischen Zaren, um auf große Fahrt zu gehen. Doch Vitaly ahnt nicht, dass ihm bald schon das größte Abenteuer seines Lebens bevorsteht: Denn im dichten Nebel der Polarsee liegt schon der Moroz Volkov auf Lauer. Und er wittert reiche Beute an Bord der Petrovich Wrangel.

 

---

 

Soeben im Leseratten Verlag erschienen ist dieses tolle Piratenlesebuch - und mittendrin auch eine spannende Abenteuergeschichte aus meiner Feder. Lasst Euch in "Yo-Ho Piraten" von zwölf der besten Phantastikautoren Deutschlands auf gefährliche, atemberaubende und natürlich auch beutereiche Ausflüge in die Karibik entführen, in die Ostsee, ins Weltall - und von mir in das eisige Nordmeer Mütterchen Russlands.

 

Wie immer habe ich eine Handvoll an Exemplaren für Euch sichern können. Für nur dreizehn funkelnde Golddublonen (plus frankierter Brieftaube) geht das Abenteuer Eures Lebens dann sofort auf Reisen zu Euch. Schreibt mir dazu gern eine PN hier auf Facebook, besucht mich auf www.abenteuerbuecherei.de - oder sprecht mich einfach ganz persönlich an.

 

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste,
Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

 

Arrr,

 

der Marc

 

P.S.: Über ein Like meiner Seite Abenteuerbücherei freu ich mich natürlich immer ganz besonders!