SF-Anthologie "Virtuelle Welten"

Liebe Freunde,

unsere Welt verändert sich im immer rasanteren Tempo. Technik und Digitalisierung halten Einzug selbst in die kleinsten Nischen unseres Lebensalltags. Noch vor zwei Jahrzehnten hätte ich diesen Beitrag umständlich an einer Litfaßsäule plakatieren müssen. Heute stelle ich ihn mit einem einzigen Knopfdruck ins Internet, und die ganze Welt hat darauf Zugriff.

Die Zukunft macht vor niemandem Halt: Sie bestimmt unser Arbeitsleben. Sie bereichert uns mit neuen Formen der Kommunikation. Sie erleichtert uns den Einkauf täglicher Bedarfsartikel.

Doch wie genau der Einzelhandel der Zukunft funktionieren wird, darüber habe ich mir in der soeben erschienenen Science Fiction-Anthologie "Virtuelle Welten" gründlich Gedanken gemacht: Wie sieht der Supermarkt der Zukunft aus? Was werden wir in den Regalen an Waren und Vielfalt vorfinden? Werden wir noch selbst einkaufen gehen müssen? Und wird der Mensch als Arbeitskraft im Supermarkt der Zukunft überhaupt noch benötigt - oder sind wir eines Tages nur noch als Konsumenten wichtig?

Über zwanzig hochkarätige Science Fiction-Autoren haben zu unserer neuen Anthologie beigetragen, die sich - wie der Titel schon verspricht - mit dem menschlichen Zusammenleben im digitalen Zeitalter auseinandersetzt. Zu erwerben ist dieses herausragende Sammelband im gut sortierten Buchhandel, natürlich ebenso digital im Onlinefachgeschäft, und selbstredend auch bei mir; gern mit einer lieben Widmung an Euch versehen. Rund vierhundert Seiten dick, erschienen im Pirmasenser Mystic Verlag, erhältlich für utopisch günstige 12,99 Euro.

Da heißt es zugreifen, so lange der Vorrat reicht! Schreibt mir einfach eine Privatnachricht oder kontaktiert mich auf die von Euch bevorzugte Art.

Zum Literaturfest Meißen im Juni ist übrigens Buchpremiere unserer spannenden SciFi-Anthologie. Für nähere Informationen hinterlasst gern Euer "Gefällt mir!" auf meiner kleinen Abenteuerbücherei-Seite. In Kürze verrate ich dazu mehr - und auch über unser tolles Bühnenprogramm, welches Euch dann erwartet.

Bis dahin ein erholsames Wochenende, allerseits, und jederzeit ein gutes Buch zum Lesen,

 

Euer Marc